Dienstleistungen

Wi-Fi Internetzugang

Wi-Fi Internetzugang

Das Aparthotel City 5 stellt Ihnen Wi-Fi Anschluss zur Verfügung. Zugang zum drahtlosem Internetservice haben Sie in Ihrem Studio, Ihrem Apartment oder der Hotel Cafe Bar im Erdgeschoss. Für die Benützung des Wi-fi zahlen Sie keine zusätzliche Gebühr. Sie erhalten ein Passwort für das Netz wenn Sie bei der Rezeption einchecken. Wenn Sie keinen Computer haben, steht für Sie ein Computer in unserer Cafe Bar von 8:30 bis 21:00 zur Verfügung.

Flughafen- oder Bahnhofstransport

Flughafen- oder Bahnhofstransport

Wir können für Sie eine schnelle und sichere Fahrt zu unserem Hotel arrangieren indem wir einen Chauffeur schicken, der Sie bei Ihrer Ankunft in Prag trifft. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Bezahlung für die Fahrt dem Fahrer in Tschechischen Kronen oder Euros zu überreichen ist. Kreditkarten werden leider nicht angeommen. Der untenstehende Preis gilt für bis zu 5 Personen. Natürlich passen wir uns auch grösseren Gruppen an, der Preis variiert je nach Anzahl der Mitreisenden. Die Details für den Hin- oder Rücktransport vom Flughafen oder dem Hauptbahnhof sind unterbei angegeben. Mehr...

Parkgelegenheiten

Parkgelegenheiten

Wir können Ihnen eine nahgelegene und sichere Parkgelegenheit 200 Meter von unserem Hotel bei der Na Knizeci Busstation anbieten. Dieser Parkplatz wird 24 stundenlang bewacht und Sie zahlen dem Wächter direkt für Ihren Parkplatz. Pro Tag kostet ein Platz CZK 150. Je nach Erhältlichkeit können wir Ihnen eventuell einen Parkplatz im geschlossenen Hof neben unserem Hotel anbieten. Dort gibt es 2 Parkplätze, für jeweils CZK 150 täglich.

Wäscheservice

Wäscheservice

Für eine kleine Gebühr bieten wir unseren Gästen ein Wäscheservice an. Für nur CZK 100 können Sie unsere Waschmaschine und Trockner benützen, die sich in der Nähe unserer Cafebar befinden. Der Preis beinhaltet Waschmittel (Persil oder Ariel). Um Ihre Wäsche zu waschen, wenden Sie sich an die Person an der Rezeption. Dieses Service steht Ihnen während unserer Cafebar Öffnungszeiten (8.30 - 21.00) zur Verfügung. Auch wenn Sie unseren Wäscheraum nicht benützen, können Sie ohne extra Gebühr ein Bügelbrett und Bügeleisen verwenden.

Privatführer

Privatführer

Prag ist eine geschichtsreiche stadt. Es hat eine Architektur, die Jahrhunderte zurückgeht. Die beste Art und Weise, über Prag zu lernen, ist durch einen person lichen Führer. Wir können Ihnen das Service von Frau Lenka Leva anbieten, die flies send Englisch spricht und eine Universitätsabschluss in Tschechischer Geschichte hat. Mehr Information zur Buchung einer Tour erhalten Sie auf unserer Website unter www.praguewalks.net

Prag Besichtigungstouren

Prag Besichtigungstouren

An unserer Rezeption finden Sie eine grosse Auswahl an Stadtbesichtigungstouren - Sie können Sie unmittelbar nach Ihrer Ankunft im Hotel oder zu jeder Zeit während Ihres Aufenthaltes buchen. Alle sind mit einem Englischsprachigen Führer, und holen Sie direkt im Hotel ab - ein Service, welches im Preis inbegriffen ist. Hier einige Beispiele: Mehr...

Tschechische Landschaftsrundfahrten

Tschechische Landschaftsrundfahrten

Alle Touren sind mit Führung, Abholung vom Hotel ist im Preis inbegriffen: Mehr...

KULTURELLE VERANSTALTUNGEN

KULTURELLE VERANSTALTUNGEN

Prag ist eine Stadt voller klassischer Musik. Während Ihres Aufenthaltes empfehlen wir Ihnen eines dieser berühmten Theaters zu besuchen, deren Aufführungen den höchsten Standard bieten. Mehr...

Services

Wi-Fi Internet Access

Wi-Fi Internet Access

Wi-fi connection is available in ApartHotel City 5. Access the wireless internet from your studio, apartment, or the hotel café bar on the ground floor. There is no extra charge for wi-fi, you will be given a password to the network when you check in at the reception desk. If you do not have a computer, you are welcome to use the one in our café bar during the hours of 8:30 a.m. to 9 p.m.

Transportation from or to the airport or train station

Transportation from or to the airport or train station

We can arrange for your quick and safe journey to our hotel by arranging for a driver to meet you when you arrive in Prague. Please note that all the payment for the journey will be given directly to the driver in either Czech currency or Euros. Unfortunately, credit cards are not accepted. The price given below is good for up to 5 passengers. Of course we are glad to accommodate groups larger than 5, the price will vary according to the number of passengers. The details for pick-up from your arrival or drop-off for your departure by either plane or train are given below. More...

Parking

Parking

We can offer you convenient and safe parking only 200 meters from our hotel at the Na Knizeci bus station. The lot is attended by a guard 24 hours a day and you will pay him directly for the parking space. The price is CZK 150 per day for each car you need to park. Depending on availability, we may also be able to offer you parking in the closed court next to the hotel. There are 2 parking spaces available there for CZK 150 per car per day.

Laundry Service

Laundry Service

For a small fee we have a laundry service available to our guests. For only CZK 100, you can use our washer and dryer located near our café bar. The price includes laundry detergent (Persil or Ariel). To arrange to use do your laundry, just see the person at the reception desk. This service is available during the hours our café is open, 8:30 a.m. to 9:00 p.m. Even if you do not need the use of our laundry room, we have available an iron and ironing board free of charge.

Office Services

Office Services

  • - 24 hour reception service
  • - Photocopying service
  • - Printing service (flights check-in)
  • Private Guide

    Private Guide

    Prague is a city rich in history. It has architecture that has survived for hundreds of years. The best way to learn about Prague is to have a personal guide. We can offer you the services of Mrs. Lenka Levá, who is fluent in English and has a university Degree in Czech history. For more information about how to arrange and book a tour, please view her website at www.praguewalks.net

    Prague Sightseeng Tours

    Prague Sightseeng Tours

    At our reception desk you can find a wide choice of city tours - you can book them upon your arrival to the hotel or at any time during your stay. All of them are with an English speaking guide, and a convenient pick-up right at the hotel is already included in the price of the tour. Here are some examples: More...

    Countryside Sightseeing Tours

    Countryside Sightseeing Tours

    All the trips are guided, and admission and pick-up from the hotel is included in the price: More...

    Cultural Performances

    Cultural Performances

    Prague is a city full of classical music. During your stay we recommend that you visit one these famous theatres in Prague as their performances reach the highest standard: More...